Ihre Begleiter & Wegweiser
Bestattungsgesellschaft Schäfer & Co. – rund 100 Jahre Familientradition
Seit 1922 steht die Bestattungsgesellschaft Schäfer & Co. den Menschen in Lübeck und Umgebung zur Seite. Von Generation zu Generation haben wir in unserem Familienunternehmen die Erfahrung als einfühlsame Begleiter im Trauerfall und kompetente Wegweiser bei der Bestattungsvorsorge weitergegeben. Dabei sind wir mit unserer Erfahrung gewachsen – mittlerweile sind wir mit den Schäfer & Co. Bestattungsinstituten an 5 Standorten in Lübeck immer in Ihrer Nähe. Zudem haben wir auch einen eigenen Steinmetzbetrieb in Lübeck-Vorwerk eröffnet. So können Sie sich im Trauerfall und bei der Bestattungsvorsorge sicher und rundum gut betreut fühlen.
Eintrag verfassen
Hallo Herr Müller,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die unkomplizierte und kompetente Betreuung der Beerdigung meiner Mutter.
Wir werden Sie weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Voelkner,
danke nochmal dafür, wie umfassend und kompetent Sie uns beraten haben.
Danke lieber Herbert Voelkner!
Danke lieber Marc Voelkner!
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr uns entgegengebracht habt!
Lieber Herr Voelkner,
die Bestattung lief sehr gut in bescheidenem, würdevollen Rahmen ab. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Meine Mutter wäre es auch gewesen.
Vielen Dank!
Liebe Frau Sieger, lieber Herr Sieger,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wunderbare Arbeit bedanken, auch im Namen meines Mannes.
Wir sind sehr froh und gesegnet gewesen mit den schönen Blumengestecken von Ihnen, liebe Frau Sieger, und der tatkräftigen Unterstützung von Ihnen vor Ort, lieber Herr Sieger.
Also: Vielen lieben Dank und Ihnen alles Gute weiterhin!
Hallo Herr Brenner,
ich bin immer noch ziemlich erfüllt von unserer schönen Trauerzeremonie für unsere Mutter. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, denn Sie haben mit Ihrer schönen und einwandfrei vorgetragenen Rede alles sehr wertvoll für uns gestaltet. Wir haben sehr viel Zuspruch erhalten, es hat vielen wohl einen Denkanstoß gegeben, doch einmal über das eigene Ableben nachzudenken.
Auch dass Sie unserer Tochter Anne die Aufgabe überlassen haben, die Urne zu tragen, war im Verbund mit dem Vortrag ihres Briefes doch noch einmal sehr emotional und als wäre meine Mutter noch einmal bei uns gewesen. Ebenso die Verknüpfung des Textes mit der Musik war einfach schön.
Vielen Dank Herr Brenner, dass Sie uns auf diese Weise so unterstützt haben.
Seite 1 von 12