Ihre Begleiter & Wegweiser
Bestattungsgesellschaft Schäfer & Co. – rund 100 Jahre Familientradition
Seit 1922 steht die Bestattungsgesellschaft Schäfer & Co. den Menschen in Lübeck und Umgebung zur Seite. Von Generation zu Generation haben wir in unserem Familienunternehmen die Erfahrung als einfühlsame Begleiter im Trauerfall und kompetente Wegweiser bei der Bestattungsvorsorge weitergegeben. Dabei sind wir mit unserer Erfahrung gewachsen – mittlerweile sind wir mit den Schäfer & Co. Bestattungsinstituten an 5 Standorten in Lübeck immer in Ihrer Nähe. Zudem haben wir auch einen eigenen Steinmetzbetrieb in Lübeck-Vorwerk eröffnet. So können Sie sich im Trauerfall und bei der Bestattungsvorsorge sicher und rundum gut betreut fühlen.
Eintrag verfassen
Liebe Frau Sieger,
ich möchte mich auch im Namen meines Vaters und meiner Schwester recht herzlich für die schön ausgerichtete Urnenbeisetzung bedanken. Die Blumen waren sehr nach unserer Mutter Geschmack, das Grab liegt sehr schön, und die Zeremonienmeister freundlich, hilfreich und respektvoll. Insgesamt sehr gelungen, vielen Dank!
Ich wollte auf diesem Weg Dankeschön sagen, dass meine Mutter und ich heute in aller Ruhe von meinem Vater Abschied nehmen konnten. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und für uns Hinterbliebene ein schöner Abschluss, als wenn wir diesen Weg nicht so gegangen wären. Er hat ruhig und friedlich ausgesehen.
Vielen Dank an alle Kollegen, die dies so ermöglicht haben.
Hallo Frau Sieger,
herzlichen Dank noch einmal für die gute und zugewandte Betreuung bei Ihnen im Balauerfohr. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt, wie bestimmt auch meine Eltern, als sie vor Jahren bei Ihnen waren.
Lieber Herr Voelkner,
Familie Hetche möchte sich von Herzen bedanken für den tollen Service & Begleitung.
Liebe Frau Schröder,
ich möchte mich sehr herzlich, auch im Namen meiner Kinder, für Ihre einfühlsame Begleitung und hilfreiche Unterstützung im Trauerfall meinen lieben Mannes bedanken.
Liebe Frau Thimm,
vielen Dank für Ihre liebevolle Arbeit und Betreuung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Seite 1 von 7